| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas29.4. Q1/2020
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=36142&mesg_id=216125
216125, 29.4. Q1/2020
Eingetragen von waldlaeufer, 27.4.20 11:25
es bleibt spannend-wie die zahlen morgen sein werden.
Interessant ist aber schon, dass am Freitag an der Wiener Börse kurz bei 11 Euro ca 40.000 Stück gehandelt wurden...
---------------
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kennzahlen-voraus-ausblick-ams-praesentiert-bilanzzahlen-zum-juengsten-jahresviertel-8793969
-------------
1 Analyst schätzt, dass ams im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 1,26 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch -0,081 USD je Aktie gewesen.


1 Analyst geht von einer Umsatzsteigerung von 20,72 Prozent auf 471,1 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 390,2 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Die Erwartungen von 12 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 5,17 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 2,72 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 11 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 2,37 Milliarden USD, gegenüber 2,09 Milliarden USD im Vorjahr.
0