| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasCredit Suisse hebt Kursziel
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=36142&mesg_id=208735
208735, Credit Suisse hebt Kursziel
Eingetragen von Warren Buffett, 08.2.19 07:44
 Credit Suisse hebt Kursziel von 16,0 auf 16,8 Schweizer Franken
Nettoverschuldung rückläufig - "Underperform"-Votum bleibt aufrecht

Die Wertpapierexperten der schweizer Großbank Credit Suisse (CS) haben das Kursziel für die Aktien des österreichischen Halbleiterherstellers ams AG leicht angehoben. Es wurde von 16,0 auf 16,8 Schweizer Franken hinaufgeschraubt. Das Verkaufsvotum "Underperform" bleibt aufrecht.

Weiterhin belaste die schwächelnde Nachfrage nach iPhones und nur langsam steigende Margen das Papier, schrieb der CS-Experte Achal Sultania in seinem Kommentar zu den am Vortag vorgelegten Zahlen. Jedoch sei die geringere Nettoverschuldung von 1,2 Mrd. Euro im Vergleich zu jener im Vorquartal Grund genug, das Kursziel leicht nach oben zu schrauben.

Beim Gewinn je Aktie erwarten die Credit-Suisse-Analysten nun 1,55 (zuvor: 1,80) Euro für 2019 sowie 1,95 (2,05) Euro für das Folgejahr.
0