| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Steuerhinterziehung
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=3403&mesg_id=3594
3594, RE: Steuerhinterziehung
Eingetragen von Jaeger_und_Sammler, 19.12.05 17:34
Wobei die Erfahrung zeigt (Gerichtsseiten der Zeitungen lesen!), daß Richter für gewöhnlich milder urteilen als Finanzbeamte, da sie die Beweggründe des Angeklagten eher nachvollziehen können als ein Finanzbeamter, der mit solchen Steuerignoranten jeden Tag zu tun hat und die meisten Ausreden schon kennt.

Fazit: Die Kleinen haben es schwerer.

Abgesehen davon, daß man vor den Großen schon im vorhinein buckelt, da man ja nie weiß, wann man sie mal braucht ... ( -> Bulle von Tölz, Bauunternehmer anschaun. Spielt zwar im Ausland und ein bißerl plump, aber einen Kern haben die Stories schon)
0