| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasAnalysten zum Mayr-Melnhof-Ergebnis
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=2789&mesg_id=98287
98287, Analysten zum Mayr-Melnhof-Ergebnis
Eingetragen von Finanzer, 17.3.10 16:14
http://www.boerse-express.com/pages/865727

Analysten zum Mayr-Melnhof-Ergebnis

Analysten zeigen sich mit den Jahreszahlen von Mayr-Melnhof durchaus zufrieden, wie auch der Kapitalmarkt. Im Anschluss an die Ergebnisveröffentlichung legte die Aktie des Karton- und Verpackungskonzerns zu.

Katharina Kastenberger, UniCredit: "Wir betrachten die Zahlen als sehr positiv, da sie sowohl unsere Erwartungen als auch die des Marktes auf Umsatz- und EBIT-Level übertroffen haben.


<<<

Franz Hörl, Erste Group: "Umsatz und EBIT im vierten Quartal waren deutlich besser als erwartet, das Nettoergebnis lag unter den Erwartungen - allerdings nur aufgrund eines ausserordentlichen Effekts.

<<<<

Bernd Maurer, RCB, verweist vor allem auf die starke Entwicklung im vierten Quartal, in dem Mayr-Melnhof die Prognosen deutlich übertraf, was dann aber durch die Abschreibung in der Kartondivision wieder mehr als aufgefressen wurde.
0