| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: 03.01
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=242913&mesg_id=242974
242974, RE: 03.01
Eingetragen von MJS, 04.1.23 18:53
>
>Dazu bitte beachten, dass AMZN ohne AWS eigentlich nix
>verdient.
>Chanos sieht die Betreiber von Datencenter schon seit geraumer
>Zeit negativ
>https://twitter.com/WallStCynic/status/1610440224508608514
>

Ja, sie verdienen nur mit der Cloud, aber siehst Du das Geschäft wirklich so stark zurückgehen? In meiner Blase seh ich überall nur Betriebe, die SaaS verstärkt nutzen und ihre IT in die Cloud auslagern wollen. Auch IBM ist ganz gut gelaufen letztes Jahr mit OpenShift, JFrog und Hashicorp bzgl Umsatz auch (deren Umsatz mit dem Cloudwachstum korrelieren).
Muss mir da noch ein paar Daten ansehen aber bisher bemerk ich keinen Einbruch.
0.01