| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas23.11
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=240983&mesg_id=241965
241965, 23.11
Eingetragen von caj, 23.11.22 10:42
Nach wie vor wenig los.

Beim Geldumsatz ist bisher(10:25) die EVN an Stelle 4 und LNZ Nummer 5.
Kurzum ein bisschen tut sich was bei den Nebenwerten und auf der anderen Seite wurde bei EBS erst 3% vom Schnitt gehandelt.

Die SPI kommt zurück, siehe ATX Änderung (Gewichtung aber bereits sehr niedrig)

100% Umsatz vom 30D Schnitt hat die STR (ATX Aufnahme).
Das könnte insofern etwas interessant werden, da der Markt da ziemlich trocken ist.

Bei der letzten Aufnahme (EVN), war die Größenordnung ähnlich (Gewichtung) und da wurden 15 Mio Euro umgesetzt, das wären jetzt 375K STR Aktien. Schwer einzuschätzen ob es diesmal ähnlich wird, aber Schnitt beträgt derzeit ca. 17K / Tag.

UQA und VIG laufen auseinander. VIG nahe 30D Tief. Veränderung 3M +9,4% vs. -0,4%.

Apropos Tief, nach wie vor TKA nahe 52W Tief (6%), danach FACC mit 7%.

LNZ marschiert wieder - Umsatz bei 100% - bin gespannt ob dies irgendwann mit einer Meldung hinterlegt wird. Dass die "einfach so" steigt, kann ich mir schwer vorstellen.
0