| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=239345&mesg_id=241915
241915, RE: IMMOFINANZ startet Verhandlungen mit CPI Property Group über die Aufstockung ihrer S IMMO-Beteiligung auf über 50%
Eingetragen von Actimel, 21.11.22 16:20
Sieht für mich wie eine groß angelegte Abzocke natürlich zu Gunsten der CPI und zu Lasten der Immofinanz und deren Aktionäre aus.
Was hat das für einen Sinn, diese Immos zwischen den beiden Unternehmen hin und her zu schieben, wenn sie sowieso beide Unternehmen kontrollieren?
Was meint ihr grundsätzlich, wie es mit Immofinanz und S-Immo weitergehen wird? Wird es mal wieder eine Dividende geben oder leibt sich CPI die beiden Unternehmen vollständig ein und nimmt sie von der Börse?
0