| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasGurgeltestbox Wien
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=230086
230086, Gurgeltestbox Wien
Eingetragen von Vecernicek, 31.8.21 14:06
Hab einen Freund zum PCR-Test begleitet, hab dort die Hütchenspieler gesehn: Vor mir eine Gruppe mit 5 Leuten, die sich gegenseitig ihre Teströhrchen gezeigt hben ... tät mich nicht wundern, wenn da welche vertauscht worden sind ... die von der Testbox sehn das eh nicht, was auf der Seite passiert ... und DANN ERST werden die Röhrchen beschriftet ... und dort können die Leute von der Testbox noch Fehler machen, wenn sie auf mehrere Röhrchen warten und sie dann falsch zuordnen ... nein, dass so heikle Testungen so wenig ernst genommen werden in Wien, mit dem hab ich nicht gerechnet ... aber Hauptsache Gültigkeit auf 48 h verkürzen ... "unter Aufsicht gurgeln", ja eh.

Die 24 Stunden sind längst um, er hat ein SMS gekriegt, dass das Testergebnis vorliegt und er eine weitere SMS kriegt, wo der Link zu seinem Testergebnis dabei ist. Trotz mehrmaliger Urgenz ist diese weitere SMS nie gekommen. Dabei hätt er den Test dringend gebraucht. Diese ganze Testerei wird auf dem Rücken der ehrlichen Menschen ausgetragen.
0