| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=230012
230012, RE: Arzt erhält fürs Impfen 150 Euro pro Stunde
Eingetragen von hary07, 29.8.21 11:56
Ich bin nur für mehr Effizienz beim Impfen. Die Ärzte, Sanitäter etc. stehen sich die Füße in den Bauch bei den "niederschwelligen Impfangeboten", ob nicht doch noch einer vorbeikommt der Impfwillig ist.
Ich finde wir sollten uns auf Dauer nicht von den Impfunwilligen auf der Nase herum tanzen lassen. So viel Einsatz und Geld....

Wenn ich einen Termin beim Augenarzt brauche, darf ich in 2 Monaten anrufen (erst dann werden wieder Termine vergeben) und bekomme dann vielleicht einen Termin in einem halben Jahr. In der Kombiordination mit einem Wahlarzt, würde ich dort natürlich den Termin sofort bekommen.
Es gibt auch genügend Ordinationen, die gar keine neuen Patienten mehr nehmen.

Während beim Impfen nichts zu teuer ist, ständig Angebote gemacht werden, ist es oft sehr schwierig einen ganz normalen Termin bei einem Kassenarzt zu bekommen. Für einen kleine Operation hatte ich auch schon eine Wartezeit von einem Jahr im Krankenhaus.

0