| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasBennett: Impfschutz geringer als gehofft
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=229206
229206, Bennett: Impfschutz geringer als gehofft
Eingetragen von ifoko, 18.7.21 07:11
Gegenwärtig setze sich die Einschätzung durch, „dass die Wirksamkeit der vorhandenen Impfstoffe gegen die Delta-Variante schwächer ist, als wir gehofft hatten“. Es zeige sich, dass das Problem nicht allein durch Impfungen gelöst werden könne. Die Delta-Variante war zuerst in Indien entdeckt worden und gilt als besonders ansteckend.

https://www.orf.at/#/stories/3221442/

Britischer Gesundheitsminister trotz Impfung infiziert


Der britische Gesundheitsminister Sajid Javid ist trotz Impfung positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte Javid gestern auf Twitter mit. Er habe sich etwas angeschlagen gefühlt und dann einen Antigen-Test gemacht – der habe sich als positiv herausgestellt.

https://www.orf.at/#/stories/3221418/


depat auch ;) schon wieder wird die nächste VT wahr. Deshalb fürchte ich auch die Geimpften werden in den nächsten LD müssen. Laut VT ist er für den 28.8 geplant.


DV glaubt halt die Freiheit kann man sich erimpfen, ist aber ein Irrtum, die Freiheit muss man sich erkämpfen!

Aktueller den je ;) https://www.youtube.com/watch?v=eBShN8qT4lk
0