| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=229064
229064, RE: Mehr als 5 Mio. Menschen in Österreich haben eine Impfung erhalten
Eingetragen von murcielago, 13.7.21 11:07
Es schaut für mich eher nach Dummheit aus, wenn man sich jedes mal anstellt, anstatt einfach über 1450 einen Termin im ACV zu buchen und hinzufahren.

Weiters kann ich mir nicht vorstellen dass Leute öfter kommen, weil sie normal einen "Wisch" bekommen mit dem sie am nächsten Tag im ACV ohne Terminbuchung impfen können (wenn sichs an dem Tag bei der Impfbox nicht mehr ausgeht).


>
>Bei größter Hitze mehrere Stunden anstellen, das schaut mir
>schon irgendwie nach Sabotage aus, nach dem Motto "zfleiß!"
>...
>

0