| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=228849
228849, RE: Köstinger kritisiert Wiener Verschärfungen
Eingetragen von ifoko, 01.7.21 16:18
>>>Die Köstinger ist wohl absurd. Das Problem an Delta
>und
>>Lambda
>>>ist, dass es diesmal im Herbst und Winter nicht Tote
>30+,
>>>sondern Tote ungeimpfte Kinder geben wird...
>>
>>
>>Quelle? Von einer erhöhten Gefährlichkeit hätte ich noch
>>nirgends gelesen.
>
>Aktuelle Berichte über die Lage in Großbritannien lassen eher
>das Gegenteil vermuten. Stark steigende Anzahl an Infizierten
>aber kaum mehr Personen im Krankenhaus:
>https://www.n-tv.de/panorama/Wie-kritisch-ist-die-britische-Corona-Lage-article22651168.html
>

dazu passend

An Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach scheiden sich seit Monaten die Corona-Geister. Der Grund: Seine Thesen sind oft alarmierend – aber nicht immer richtig.

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/lauterbach-mahnt-in-england-viele-kinder-mit-corona-im-krankenhaus-76924132.bild.html

0