| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=228164
228164, Mehr als fünf Millionen verimpfte Dosen
Eingetragen von Warren Buffett, 30.5.21 16:18
Mehr als fünf Millionen verimpfte Dosen

In Österreich ist heute die Gesamtzahl von nun mehr als fünf Millionen verabreichten Impfdosen erreicht worden. Insgesamt haben laut den Daten des E-Impfasses 3.591.408 Menschen zumindest eine Teilimpfung erhalten. Somit wurde am Wochenende eine weitere markante Schwelle bei den Impfungen übersprungen: Mehr als 40 Prozent (40,3) der Gesamtbevölkerung sind geimpft. Davon wurden 1.489.265 und somit 16,7 Prozent der Einwohnerinnen und Einwohner Österreichs bereits vollimmunisiert.

https://orf.at/stories/3215289/
0