| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Neue Geheimdienst-Infos! Kam Corona doch aus China-Labor?
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=227997
227997, RE: Neue Geheimdienst-Infos! Kam Corona doch aus China-Labor?
Eingetragen von Hagen, 24.5.21 10:58
Für eine Labortheorie braucht es keine Verschwörung, sondern nur Schlamperei und Vertuschung. Beides traue ich den Chinesen zu, daher halte ich es auch für plausibel und wahrscheinlich, daß das Virus aus dem Labor entkommen ist.

Verschwörungstheorie ist dagegen, daß die USA in einem Labor ihres Gegners China an biologischen Kampfstoffen geforscht hätten und ähnliches.

Ebenfall absurd sind Theorien, daß das Virus absichtlich freigesetzt worden wäre. Ich traue zwar auch das den Chinesen grundsätzlich zu, aber ich halte sie für nicht so blöd, ein Virus im eigenen Land und dann auch noch in der Nachbarschaft des Labors freizusetzen.
0.01