| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=226776&mesg_id=226937
226937, Eifler-Atteste besitzen weiterhin Gültigkeit
Eingetragen von ifoko, 14.4.21 07:05
Doch ungeachtet dieser Tatsache haben Eiflers Atteste nach wie vor Gültigkeit, betonte Pühringers Anwalt und legte dazu auch eine dementsprechende Bestätigung der Ärztekammer vor

https://www.wochenblick.at/mut-polizistin-puehringer-darf-weiter-ihre-meinung-sagen-als-staatsbuergerin/

wie geil finde ich das, waren meine best investierten 20,- € - lol

Masken sind halt nur geschundheitsschädlich und bringen nix, aber bitte weiter den FFP2 Dreck aus China aufsetzen, weil Basti es so will - lol
0