| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=224174&mesg_id=224350
224350, RE: Österreich 24.01.2021
Eingetragen von hary07, 24.1.21 15:58
In den westlichen Demokratien haben wir uns für eine lange Abwechslung von halbherzigen Lockdowns, freiwilligen Massentests, freiwilligen Tests in der Schule, in die dann die Kinder trotz positivem Test geschickt werden (könnten), da ja niemand kontrolliert, freiwilligen Impfungen z.B. des Pflegepersonals in Altersheimen etc. entschieden. (Dabei führen Erkrankungen des Pflegepersonals unweigerlich zum Tod von Bewohnern in Altersheimen.)

Mich wundert ja, dass die verhängte Quarantäne vor/nach einer Covid-Erkrankung etc. nicht nur eine freiwillige Maßnahme ist und tatsächlich sanktioniert wird.

Fehlverhalten (Demonstranten ohne Maske, Bürgermeister die sich vordrängen bei der Impfung) wird zuerst einmal nicht sanktioniert, teilweise sogar befürwortet. Wozu halte ich mich eigentlich beim Autofahren oder in anderen gesellschaftlichen Bereichen an Regeln?

Die Asiaten sind eben für den harten Schnitt 2-3 Monate und hatten dann die Sache ziemlich im Griff.

Wir ziehen es unnötiger Weise in die Länge.
0