| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasFreunderlwirtschaft - Impfung
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=224174&mesg_id=224198
224198, Freunderlwirtschaft - Impfung
Eingetragen von hary07, 19.1.21 15:14
Impfreihenfolge
Ministerium nimmt Länder in die Pflicht
Angesichts gehäufter Meldungen über Unregelmäßigkeiten bei Impfungen gegen das Coronavirus nimmt das Ministerium nun die Bundesländer in die Pflicht. Ihnen obliege primär die Kontrolle, ob die Vorgaben eingehalten werden, hieß es. Zuletzt mehrten sich Meldungen, wonach etwa Politiker, Prominente und Nicht-Risikopatienten bei den Impfungen vorgereiht wurden.....

.....Bürgermeister: Impfung als Chef eines Heimes....

Platter: „Wird von uns nicht akzeptiert“ ( :) Anmerkung: Die Tiroler greifen da hart durch, leider steht nicht dabei wie? ;))
Unmut gibt es auch in Tirol: Bauhofmitarbeiter oder Politiker und deren Ehefrauen sollen in einigen Tiroler Gemeinden bereits gegen das Virus geimpft worden sein, wie mehrere Medien berichten – teilweise wurde argumentiert, dass das auch mit dem Land abgesprochen worden sei.

Auch in Wien wurden in einem Pflegeheim in Floridsdorf neben den ursprünglich vorgesehenen Personen Anstaltsfremde geimpft, da unter anderem aufgrund von Krankheiten Dosen übrig waren. Laut Andreas Huber vom Medizinischen Krisenstab der Stadt Wien sei die Vorgangsweise legal gewesen, da es wichtig sei, keinen Impfstoff zu vergeuden.

(Anmerkung: Zum Glück gibt es keine elendslange Warteliste der über 80ig Jährigen auf die man zurückgreifen könnte, aber die liegt wahrscheinlich auf einem anderen Schreibtisch oder gar irgendwo streng geheim auf einer Festplatte versteckt, da müsste man dann eine andere Abteilung fragen und das wollen wir ja vielleicht gar nicht.)

https://orf.at/stories/3197947/

Ich melde mich als Zeitungsausträger für das Altenheim für 1x, dann bin ich auch Zulieferer und bekomme sofort die Impfung. 1x um 5 Uhr aufstehen nehme ich dafür in kauf.
0