| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Coronavirus VII - Impfungen Wien
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=223587&mesg_id=224081
224081, RE: Coronavirus VII - Impfungen Wien
Eingetragen von Alptraum, 15.1.21 14:23
>Man sollte auch dazu sagen, dass jeder Geimpfte automatisch
>Corona positiv wird und Totenzahlen explodieren werden durch
>die Impfungen.

Wie jetzt - ist Corona doch gefährlich? Bist Du Dir sicher, dass Du deinen eigenen Gedanken und Schlussfolgerungen noch trauen kannst? Wer weiß was die Neuronen machen, wenn sie da so unbeaufsichtig vor sich hin leiten...

Lass uns doch bitte in Ruhe mit diesen Postillen-Links und Deinen Überlegungen dazu - man hat sie ohnedies allerorts im Übermaß.
0