| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=222726&mesg_id=228868
228868, Post installiert 2.000 Wechselstrom-Ladestationen für E-Zustellung
Eingetragen von Warren Buffett, 02.7.21 11:16
Post installiert 2.000 Wechselstrom-Ladestationen für E-Zustellung
Austro-Ableger der schweizer ABB beauftragt

Die teilstaatliche Post will ihre Paketzustellung grüner machen. Nun kommen 2.000 Wechselstrom-Ladestationen für die Elektromobilität. Der schweizer Industriekonzern ABB wurde gemeinsam mit EWW Anlagentechnik dazu beauftragt, die 2.000 Terra AC-Wallboxen an mehr als 100 Standorten zu installieren, teilte ABB ohne Angaben zum Auftragswert Freitagfrüh mit.



"Unsere Ladestationen tragen dazu bei, dass die österreichweite Ladung der Fahrzeuge sicher und reibungslos abläuft und somit die Grundlage für eine CO2-neutrale und zuverlässige Zustellung garantiert ist", so Stefan Kleinhans, Leiter des lokalen Geschäftsbereichs Electrification & Prokurist bei ABB in Österreich.
0