| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=222545&mesg_id=228627
228627, UBM - Raiffeisen Research erhöht Kursziel von 42 auf 49 Euro
Eingetragen von Warren Buffett, 22.6.21 13:30
UBM - Raiffeisen Research erhöht Kursziel von 42 auf 49 Euro
"Buy"-Votum bestätigt

Die Raiffeisen Research (RFR) hat ihr Kursziel für die Aktien des heimischen Immobilienentwicklers UBM Development von 42,0 auf 49,0 Euro gesteigert. Das "Buy"-Votum wurde vom RFR-Experten Oliver Simkovic in seiner jüngsten Studie bestätigt.
Laut dem Analysten habe sich der Konzern mit Hinblick auf seine Unternehmensstrategie und seine Fähigkeit, sich auf vielversprechende Anlageklassen zu refokussieren, äußerst agil präsentiert. Zudem hätten die Ergebnisse für das erste Quartal 2021 eine solide Basis zur Erfüllung der Jahreserwartungen geliefert. Obwohl sich der Kurs des UBM-Papiers bereits beträchtlich erholt habe, zeige eine Anpassung des Zeithorizonts im Bewertungsmodell ein attraktives Kursentwicklungspotenzial für die Aktien des Immobilienentwicklers.
0.01