| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=221449&mesg_id=226181
226181, 15 Jahre zu knapp über 1%
Eingetragen von Warren Buffett, 18.3.21 17:41
VIG platzierte Nachhaltigkeitsanleihe im Höhe von 500 Mio. Euro

Die Vienna Insurance Group (VIG) hat eine Senior-Nachhaltigkeitsanleihe im Wert von 500 Mio. Euro ausgegeben, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Die Emission war bereits im Jänner von dem Unternehmen avisiert worden. Die Anleihe mit einer Laufzeit von 15 Jahren und einem Kupon von 1,00 Prozent pro Jahr sei erfolgreich bei institutionellen Investoren im In- und Ausland platziert worden. Der Emissionskurs wurde bei 99,282 Euro festgesetzt.
0