| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=221217&mesg_id=226692
226692, RE: s Immo verschiebt HV wegen Übernahmeangebot der Immofinanz
Eingetragen von semmler, 04.4.21 14:11
Das ist ein sehr guter Punkt, bis jetzt ist die Immofinanz nicht mit schlagenden Argumenten auf die S-Immo-Aktionäre zugegangen. Hoffentlich ändert sich das mit der Angebotsunterlage um den 15.April. Ich habe mich bereits nach reiflicher Überlegung dazu entschieden das Angebot anzunehmen, obwohl es unter NAV liegen wird. Ich bin ja auch in Immofinanz und CA Immo investiert. Was der Immofinanz fehlt, ist endlich ein gutes Management. Da könnten sie zB. auf die S-Immo-Aktionäre zugehen und Bruno Ettenauer als neun CEO vorschlagen. Er hat ja bereits bewiesen dass er es kann.
0.01