| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=221217&mesg_id=221251
221251, RE: s Immo kauft bis zu 1 Million eigene Aktien zurück
Eingetragen von Hagen, 23.10.20 15:40
>>Irgendwo muss da ein Hacken sein, denn der Abschlag ist
>>Anbetracht der Story mEn zu groß.
>
>
>Im Gegenzug kommt aber das nicht unerhebliche Cash der S Immo.
>Ich verstehe aber auch nicht warum der Kurs nicht mehr
>anspringt.


Ich könnte mir vorstellen, wegen der Historie der Immofinanz was Übernahmen betrifft. Vor ein paar Jahren war scheinbar fix, daß die Immofinanz die CA Immo übernimmt. Dann wurde ohne ersichtlichen Grund von CAI auf SPI geswitcht. Wieder große Ankündigung, wieder ewig lange Pause. Wer sagt, daß die Immofinanz nicht morgen die SPI-Aktien gegen Warimpex oder Billareal tauscht?
0