| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=221150&mesg_id=238920
238920, CA Immo startet exklusive Verkaufsverhandlungen für Rumänien-Geschäft
Eingetragen von Warren Buffett, 05.8.22 21:16
CA Immo startet exklusive Verkaufsverhandlungen für Rumänien-Geschäft
Ausgang des Prozesses sei "noch ungewiss"

Der mögliche Ausstieg der börsennotierten CA Immo aus dem Rumänien-Geschäft wird konkreter. Der Vorstand hat nun beschlossen, "eine exklusive Due Diligence und Verhandlungen auf Basis eines Memorandum of Understanding in Bezug auf den Verkauf der rumänischen Plattform aufzunehmen". Der Ausgang dieses Prozesses sei "noch ungewiss", teilte der Immobilienkonzern am Freitag mit.
Die CA Immo hatte vergangenen November bereits einen möglichen Verkauf ihres gesamten Portfolios im Kernmarkt Rumänien angekündigt. Seitdem werden alle strategischen Optionen evaluiert.
0