| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas???
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=220986&mesg_id=234355
234355, ???
Eingetragen von sprinsteen, 28.2.22 08:26
Lt. dieser Homepage hat die RBI aktuell eine MarketCap von 4,6 Mrd. Euro. Dieser wird heute auch nochmals stark sinken. Angenommen die RBI macht ab sofort "nur" noch 500 Mio. Euro Gewinn im Jahr reden wir hier von einem KGV von nicht mal 10! Wird zwar momentan nichts zählen, aber mittelfristig sollten dann ja doch wieder fundamentale Daten helfen.

RBI braucht Kapital - warum? Die russische RB finanziert sich doch selbst oder geht das eben jetzt nicht mehr? Ist die RBI ab sofort vom SWIFT Ausschluß schon betroffen dachte es geht zu Beginn mal um größere russische Einheiten.

Hat da wer Meinungen dazu - wie seht ihr das?
0.01