| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=220986&mesg_id=228521
228521, RBI verlängerte Vertrag mit CEO Strobl vorzeitig um fünf Jahre
Eingetragen von Warren Buffett, 16.6.21 14:51
RBI verlängerte Vertrag mit CEO Strobl vorzeitig um fünf Jahre


Der Aufsichtsrat der Raiffeisen Bank International (RBI) hat den Vertrag mit Vorstandschef Johann Stobl am Mittwoch vorzeitig um fünf Jahre verlängert. Damit würdige der Aufsichtsrat seine außerordentlichen Leistungen in den vergangenen Jahren, seine herausragende fachliche Kompetenz sowie sein umsichtiges Führungsverhalten, teilte das Unternehmen in einer Aussendung mit. Sein bisheriger Vertrag wäre im Februar 2022 ausgelaufen. Strobl ist seit März 2017 CEO der Bank.
0