| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Nachgeordert - Kombi FFP2 + Spray macht der Mutation den GARAUS (hoffentlich)
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=219571&mesg_id=224120
224120, RE: Nachgeordert - Kombi FFP2 + Spray macht der Mutation den GARAUS (hoffentlich)
Eingetragen von schertling, 17.1.21 03:03
>Einkauf Supermarkt: Da gibt es keinen Mindestabstand, das ist
>doch Illusion. Mein nächster Markt ist oft so voll, da ist der
>große Parkplatz zugeparkt. Ich habe den Eindruck, da die
>anderen Geschäfte zu sind, gehen die Menschen um so mehr in
>den Supermarkt. Hier wird es mit der Mutation meiner Meinung
>nach gefährlicher. Auch bei relativ kurzem Aufenthalt.
>
>Ja, ich treffe beruflich immer wieder Personen, das Gegenüber
>nimmt es oft nicht so genau, Junge haben da oft kein
>Problembewusstsein, sie gehen ja von einem mildem Verlauf aus,
>da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Oft kann der
>Mindestabstand nicht eingehalten werden. Und einmal bin ich
>während des Autoservices mit dem Bus retour gefahren. Eine hat
>mit dem Handy telefoniert, natürlich MNS (=Fetzerl) beiseite
>geschoben, bei einem anderen Mitfahrer hat die Nase
>rausgeschaut. Das sind doch alles potentielle
>Ansteckungsmöglichkeiten.

Am Leben zu sein stellt die größtmögliche Lebensgefahr dar. Man ist eine Maus in einer Welt voller Katzen und Marder. Welch schlimmes Schicksal, geboren worden zu sein :o :o :o, noch dazu mit einem solch sensiblen Gespür für Gefahr.
0