| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasInterview auf der Gewinn Messe
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=219571&mesg_id=221255
221255, Interview auf der Gewinn Messe
Eingetragen von hary07, 23.10.20 16:40
Andreas Grassauer 14:00 - 14:30

Grassauer kommt gut und ehrlich rüber.
Die Impfung wird das Problem nicht lösen.
Carragelose - wir haben die Produktion in Österreich - ein Vorteil für uns. Maximale Produktionskapazität 20 Millionen (Stk??/Jahr??)
Kooperationen etc. gegenüber Pharmariesen - kann sein - Überraschungen sind möglich.
Warum keine offizielle Empfehlung?
Studien sind in Planung bzw. schon gemacht. Auch Antibiotika haben sich nicht von heute auf morgen durchgesetzt.
Marinosolv wird für die Zukunft wahrscheinlich wichtigeres Standbein für Marinomed.
Keine Kapitalerhöhung in Planung, verdient wird genug.
Da hat sich ein Anleger überzeugen lassen:
Zeit 14:22:43 Kurs 114,0000 Stück 1.000 Umsatz 114.000,00
Wer es gesehen hat kann ergänzen bzw. berichtigen (falls notwendig).
(Bald am Gewinn Youtube channel für 2 Wochen nachzuschauen)

Hier noch ein älteres aber interessantes Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=wbrwl7RIDPE
Hier wird (nicht selber) produziert:
https://mono.co.at/
0.07