| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasCoronavirus whistleblower
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=219242&mesg_id=219964
219964, Coronavirus whistleblower
Eingetragen von ifoko, 17.9.20 06:57
https://www.youtube.com/watch?v=qFlqXPl_hZQ&feature=youtu.be

ich finde das so geil wenn sich der Narrativ ändert.

Jetzt wird dem Dummvolk zur Hauptsendezeit step by step bei gebracht, was eh schon immer klar war: dass der Virus halt nicht von der Fledermaus kommt,... sondern von den pösen Chinesen Kommunisten,... heißt ja auch in den USA "China Virus" ui, ui, ui,... was soll und wird jetzt der redneck denken?

PS: und ich finde sie machen es wirklich gut. Junge hübsche Chinesin, aber nicht zu sexy, Dr. natürlich, mit Brille, gescheit, seriös, Frau!!!, spricht so gut englisch dass der redneck alles versteht was sie sagt,...
"evil chiniese goverment, done on purpose" -> die pösen pösen Chinesen haben es sogar absichtlich gemacht!

voll glaubwürdig!!! ;) ich kauf ihr alles ab ;) - lol (Hollywood könnte es nicht besser machen)
0