| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=215606&mesg_id=217864
217864, RE: Gastronomie soll am 15. Mai wieder öffnen
Eingetragen von ifoko, 30.6.20 10:20
>>Jetzt an den schönen Tagen freut sich der
>>Virus
>>>seines exponentiellen Wachstums. Die Zahlen sind
>wieder
>>auf
>>>März Niveau.
>>
>>Stay cool, setzt dir halt eine Maske auf und bleib zu
>Hause.
>>
>>Der Virus selbst ist gar nicht so gefährlich, siehe
>>https://www.initiative-corona.info/fakten/studien/
>>
>>gefährlich ist nur die Panikmache und die eingeführten
>>Freiheits und Grundrechtsbeschränkungen.
>>
>>https://www.initiative-corona.info/
>>
>
>Na sicher, total ungefährlich. Erzähl das mal denen
>https://www.heute.at/s/mein-papa-starb-nach-ski-urlaub-in-ischgl-100089456
>

Was ist mit jenen Menschen die gestorben sind weil sie die Spitäler dichtgemachten haben und nicht mehr operiert wurde wegen Corona?

Was ist mit den Suiziden wegen der Wirtschaftskrise und LockDown?

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/corona-politik-und-ihre-kollateralschaeden-das-sterben-der-anderen-a-00000000-0002-0001-0000-000171426687

https://www.welt.de/gesundheit/plus208006447/Coronavirus-Indirekte-Schaeden-durch-abgesagte-OPs.html

Wer weint hier?
0