| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Durchbruch: Erster Corona-Impfstoff wirkt ...
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=215606&mesg_id=216851
216851, RE: Durchbruch: Erster Corona-Impfstoff wirkt ...
Eingetragen von ifoko, 19.5.20 08:47
>>>Das klingt sehr positiv?
>>>
>>> Vielleicht finanziert die Gates Stiftung irgendwo
>schon
>>den
>>>Produktions-Ramp-up.
>>
>>
>>Gerade bei diesem Anbieter habe ich von Befürchtungen
>gelesen,
>>daß das ein "America First"- Impfstoff werden könnte. In
>>diesem Fall würde ich nicht auf Gates zählen; der kümmert
>sich
>>lieber um die anderen 95% der Weltbevölkerung.
>
>
>Der Chef von Operation Warp Speed ist anscheinend im
>Aufsichtsrat.

was ist wenn Trump mit dem Impfstoff, aber nur seine tägliche "Bleiche" meint, das gute alt bewährte Hydroxychloroquin

https://www.krone.at/2156986

Trump: „Ich nehme jeden Tag Hydroxychloroquin ein“

US-Präsident Donald Trump nimmt nach eigenen Angaben seit rund eineinhalb Wochen „zur Vorbeugung gegen Covid-19“ das Medikament Hydroxychloroquin ein - täglich eine Tablette. „Was hat man zu verlieren?“ sagte er am Montag vor Journalisten. Es sei gut möglich, dass die Arznei etwas bewirke. Tatsächlich sehen Experten derzeit keinen Beleg, dass das Anti-Malaria-Mittel bei einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus oder zur Vorbeugung wirkt, mehrere Studien zur Klärung der Frage würden derzeit durchgeführt. Was sicher ist: Hydroxychloroquin hat Nebenwirkungen und kann etwa zu Herzproblemen führen. Laut einem Experten sei es deshalb besonders für Trump gefährlich.

---

Wenn ich der Bill Gates wäre, würde ich die Impfstoffe gleich mit der digitalen ID und dann auch gleich mit der Crypto Currency verbinden.


oder machen sie das bereits?

https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines

Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe, jedes Vieh wird eindeutig durchnummeriert und das depate Bargeld könnte man auch gleich mit abschaffen.

Gut das es dafür schon Patente gibt https://patents.google.com/patent/WO2020060606A1/en

(Microsoft Patent) aber sicher nur Zufall ;)
0