| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Versteh einer diesen Markt heute
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=213603&mesg_id=217042
217042, RE: Versteh einer diesen Markt heute
Eingetragen von caj, 26.5.20 16:58
>>>Versteh einer diesen Markt heute - bei den
>>Financials

>>
>>Value-Werte holen gerade auf ...
>>
>>Z.b diverse US-Hotels melden schon wieder eine gute
>Buchung.
>>Die Leute wollen raus, haben den Mist schön langsam satt.
>
>>
>>Und noch wichtiger: Wollt ihr die totale Geldschwemme
>(rund um
>>die Welt) ...
>>
>
>Ja mag sein, mir wird dies aber alles zu optimistisch.
>Das politische Risiko für die Märkte, dass Biden Trump
>ersetzt, dieser wiederum aufgrund der Basis einen Linksruck
>durchführen muss, wird derzeit komplett ausgeblendet....

Und 13% Abschlag vom Hoch beispielsweise beim S&P, spiegelt die Risiken mEn nicht adäquat wieder....

In Europa finden sich sicherlich noch ein paar moderate bewertete Aktien, aber ich habe eher das Gefühl, dass jetzt eine Kaufpanik vorherrscht. Die Angst die Rallye zu verpassen.
0