| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Crash oder
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=213603&mesg_id=213659
213659, RE: Crash oder
Eingetragen von Hagen, 27.2.20 17:51
>Von welchem Schaden redest du bitte?

Vom Schaden durch massiv verminderte Reisetätigkeit aus Angst vor Viren und aus Angst vor Quarantäne. Ich vermeide bis auf weiteres beispielsweise, das Land zu verlassen, weil ich damit rechnen muß, bei meiner Rückkehr für 2 Wochen eingesperrt zu werden.

Der Flugverkehr spürt es schon. Unbezahlte Urlaube bei der AUA wurden schon gemeldet. Hotels und Gastwirtschaften werden folgen.

Und das ist erst der Anfang. Wenn die Behörden einmal in Schwung kommen und die Maßnahmen, die sie sich jetzt gerade ausdenken, umsetzen, dann wird der gesamte internationale Warenverkehr stocken. Auch in jedem LKW sitzt ein Fahrer, der aus dem verseuchten Ausland kommt ...
0