| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Virenparadies Ischgl
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=213254&mesg_id=214892
214892, RE: Virenparadies Ischgl
Eingetragen von schertling, 27.3.20 00:38
>https://www.tt.com/artikel/30725555/39-corona-faelle-in-zammer-kloster-milder-verlauf-infizierte-isoliert
>
>Die braven Schwestern waren wohl auch in der Mission Gottes im
>Kitzloch.
>Oder die bsoffenen Ausländer haben nach dem apres ski die
>Schwestern besucht.
>A guate Wiena Gschicht.

Lieber Hochstapler,

ganz offen: deine Art das Thema zu behandeln finde ich - sehr freundlich ausgedrückt - unangemessen.
Dass Gottvertrauen nicht vor Ansteckung schützen muss ist klar, wer weiß wofür das alles gut sein mag.
Deine insgesamt ziemlich abschätzige Art Mitmenschen zu beurteilen könnte ich aber persönlich nehmen, da ich vermuten muss, auch selber ganz leicht in deinem simpel gestrickten Beurteilungsfilter hängen zu bleiben.

Möglicherweise wirst du deinem selbstgewählten Namen aus einem Kompensationsmuster heraus gerecht.
0