| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=213254&mesg_id=213814
213814, Zahl der Infektionen steigt in Südkorea auf über 5.300
Eingetragen von Warren Buffett, 04.3.20 08:48
d.h netto ist der Anstieg eigentlich "nur" 516-374 = 142 ?

Zahl der Infektionen steigt in Südkorea auf über 5.300

Die Zahl der nachgewiesenen Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus ist in Südkorea auf mehr als 5.300 gestiegen. Die Zahl der Menschen, die sich bisher mit dem Virus angesteckt haben, sei seit gestern um 516 auf 5.325 gestiegen, teilten die Gesundheitsbehörden heute mit.

Nach einer Änderung der Zählmethode schlossen die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention dabei 374 Fälle ein, die schon gestern Nachmittag bekanntgegeben worden waren. In keinem anderen Land außerhalb Chinas wurden bisher mehr Infektionsfälle gemeldet.

https://orf.at/stories/3156531/
0