| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Texas 3x so teuer wie geplant
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=212796&mesg_id=217925
217925, RE: Texas 3x so teuer wie geplant
Eingetragen von scheibenkleist, 02.7.20 14:14
Ist schon ein Wahnsinn

und die Ausreden Wetter Arbeitermangel

ok Wetter kann macht nicht voraussehen aber die Verfügbarkeit des Personals schon

jeder Häuslbauer müsste befürchten entmündigt zu werden wenn er eine derartige Kostenexplosion erleidet

In Catersville haben sie ja auch das selbe Problem mit dem Personal


hat jemand schon addiert, wieviel das Management in den letzten Jahren versenkt hat?

Kosten für Kartellverfahren (Strafzahlungen, Anwaltskosten Wiedergutmachungen) Catersville und Texas

Die Krise in der Stahlbranche wäre für die Vöest kein Problem wenn Sie die Fehler des Managements nicht verkraften müsse.





0