| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasJapans Exporte sinken den neunten Montag in Folge
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=211443&mesg_id=211736
211736, Japans Exporte sinken den neunten Montag in Folge
Eingetragen von Warren Buffett, 18.9.19 09:14
Japans Exporte sind den neunten Monat in Folge gesunken. Im August wurden 8,2 Prozent weniger japanische Waren ins Ausland geliefert als im Vorjahresmonat, wie aus am Mittwoch veröffentlichten den Daten des Finanzministeriums hervorgeht. Vor allem die Nachfrage nach Autos, Autoteilen und Maschinen zur Halbleiterproduktion ließ nach. Allerdings hatten Analysten mit einem noch größeren Rückgang von fast elf Prozent gerechnet.

https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/5691606/Japans-Exporte-sinken-den-neunten-Montag-in-Folge
0