| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: +6%
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=206393&mesg_id=209059
209059, RE: +6%
Eingetragen von Fred30, 05.3.19 16:21
spannend ist Börse ja immer aber sieht man sich den Lenzing Chart an wirds gleich doppekt spannend da gute Zahlen auch charttechnisch einen Befreiungsschlag auf zumindest EUR 100,- bewirken sollte.

Weiss nun nicht wie man hier ein Foto postet aber wer sich die Mühe macht wird sehen das der Abwärtstrend vom Mai 2017 gestern durchbrochen wurde. Möglicherweise auch ein Grund für den Ausschlag gestern. Hält heute der GD 200 und die Zahlen kommende Woche passen wäre mein Szenario gem. Fibonacci 96,10 -> 100,75 -> 115,60 mit Pullback zur 200 Tagelinie bei 92.

Was der Zweck einer Sonderdividende sein soll hat sich mir aber noch nie erschlossen.
0.01