| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Kartellverfahren und US-Autowerk belasten voestalpine-Gewinn
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=205683&mesg_id=208469
208469, RE: Kartellverfahren und US-Autowerk belasten voestalpine-Gewinn
Eingetragen von scheibenkleist, 17.1.19 07:52
Super !!

Jetzt schön langsam begreife ich warum die Aktie derart miserabel läuft.

Die ständigen Kartellverfahren hat man jemals erfahren welche Konsequenzen die Verantwortlichen trugen??

ständige Kostenüberschreitungen bei Projekten


Texas hunderte Millionen Hochofenreparatur US-Autowerk wer trägt hier die Verantwortung

läuft die Gesamtwirtschaft nicht schlecht um Ausreden zu finden werden andere Gründe schlagend um nicht zu liefern!!!


Dass jetzt die zweite Gewinnwarnung kam freut die Short Seller , da sie ihr Spiel viel besser betreiben könne wenn die negativen Nachrichten Portionsweise kommen

Wie schon mehrmals hier erwähnt bin ich mit der Vöest ziemlich auf die Schnauze gefallen , da ich immer dachte es ist ein seriöse geführtes Unternehmen.

Für Kleinanleger scheint es die dümmste Aktie am bereits schlecht performenden österreichischen Aktienmarkt zu sein.

Die gemeldeten Belastungen sind Einmaleffekte wie sieht die Zukunft aus?




0