| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=205683&mesg_id=207959
207959, RE: Voestalpine kämpft gegen US-Strafzölle mit 5.000 Ausnahmeanträg
Eingetragen von scheibenkleist, 11.12.18 10:29
Meine Hoffnung bei diesem Kurssturz ist, dass ein Investor auf die Idee kommt die Aktien billig einzusammeln und möglicherweise zu übernehmen. Es wird zwar schwierig da Raiffeisen Mitarbeiterbeteiligung und Oberbank stark vertreten sind, wäre aber unvermeidlich um einen neuen Wind in im Management ein zu bringen.

Die Raiffeisen und Oberbank werden sich mit den Einnahmen aus Bankgeschäften plus Dividende zufrieden geben und die Mitarbeiter haben keine Einnahmen aus den Wertsteigerungen des Kurses sondern sind auch mit der Dividende zufrieden.


Nachdem ich nun 10 Jahre investiert bin verliere kapiere ich auch schön langsam, dass die Vöest ein Selbstzweck für das Management und die 3 Großinvestoren ist.



Der Verfall des Kurses stellt den einer konkursanfälligen Bude wieder.



0.01