| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=205683&mesg_id=207838
207838, RE: voestalpine beschließt zum Ausbau des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Erhöhung des Grundkapitals um 1,25%
Eingetragen von scheibenkleist, 03.12.18 18:04
Jetzt ist mir klar warum Investoren die Aktie scheuen


Es ist ein Selbstbedienungsladen für die Mitarbeiter
Mitarbeiterbeteiligung ist ein löbliches Unterfangen sollte aber erwirtschaftet werden und nicht fiktiv sein. Wenn der Vorstand Aktien verteilen will soll er diese am Markt kaufen und nicht einfach ausgeben und die Aktionäre schwächen!!!!

es wird der Gewinn weniger pro Aktie usw.!!

Es werden Aktien ausgegeben unter Buchwert eien Frechheit!!!
0