| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=205621&mesg_id=234643
234643, RE: Buchwertabschläge weiter zu hoch
Eingetragen von Vecernicek, 05.3.22 16:58
Schlimm ... ich hab vor einigen Tagen noch gedacht, bei 1,04 ... "Hält sich ja eh noch gut, keine Panik bitte" ... und "meine Wunschposition hab ich damals eh noch nicht ausgebaut, das kann ich aussitzen" ... blöd gelaufen.

Auf der Homepage schreiben sie aktuell:

"5 gute Gründe, warum es sich lohnt, in Warimpex zu investieren:

Langjährige Erfolgsgeschichte bei Entwicklung und Verkauf von Immobilien im Rahmen des Portfolioaufbaus
Breit gestreutes Portfolio nach Regionen (Polen, Russland, Ungarn, Deutschland, Österreich) und Assets (Büros und Hotels)
Synergien aus Geschäftstätigkeiten als Immobilienentwickler und Asset Manager
Management Team mit mehr als 40-jähriger Erfahrung am Immobilienmarkt in CEE
Gewährleistung von Transparenz durch externe Bewertungen"
0