| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: EVN Strong Buy - gekauft @ 15,20
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=205604&mesg_id=222678
222678, RE: EVN Strong Buy - gekauft @ 15,20
Eingetragen von BM, 02.12.20 22:44
EVN muss man definitiv langfristig haben. Leider ist die Aktie komplett unter dem Radar und wird es wohl auch bleiben weil Streubesitz und Liquidität zu niedrig sind und keine Aussicht auf Besserung besteht nachdem die Stadtwerke den EnBW-Anteil gekauft haben und der Verbund-Anteil wird auch nie versilbert werden. Würde auch ganz schön was an Steuern anfallen bei einem Verkauf (Einstieg war rund 18 Euro pro Verbund-Aktie. Würde sagen, dass die fairer Weise bei 22-25 stehen sollte selbst bei der Liquidität.
0.01