| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Immofinanz weiter auf Wachstumskurs
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=205589&mesg_id=211960
211960, RE: Immofinanz weiter auf Wachstumskurs
Eingetragen von berti2204, 09.10.19 09:47
Habe vor einiger Zeit ja noch von einem Aufwärtstrend der Aktie gesprochen. Aber ich habe mir jetzt mal den Chart ein wenig angesehen: ca. 27 % Kurssteigerung innerhalb eines Jahres. Ist für mein Dafürhalten schon etwas viel. Bewegen wir uns da nicht langsam in den Bereich der Übertreibung und wäre daher eine baldige Korrektur fällig?

Und: Wie sieht die Community die langfristige Kursentwicklung? Gibts eurer Meinung da noch etwas Kursfantasie oder ist das Potential langsam ausgeschöpft?

Eure Meinungen und Sichtweisen würden mich sehr interessieren :-)
0.01