| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=205503&mesg_id=209853
209853, Verlängerung des Vorstandsmandats von Dr. Felix Fremerey 
Eingetragen von Warren Buffett, 03.5.19 05:46
EANS-News: Semperit AG Holding / Verlängerung des Vorstandsmandats von Dr. Felix Fremerey 

Der Aufsichtsrat der börsennotierten Semperit AG Holding hat beschlossen, das Vorstandsmandat von Dr. Felix Fremerey bis zum 30. November 2020 zu verlängern. 

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Dr. Fremerey länger als Vorstandsmitglied bei Semperit zur Verfügung steht. Als Ressortzuständiger konzentriert er sich auf die umfassende und nachhaltige Verbesserung der Situation im Sektor Medizin. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen, CEO Dr. Martin Füllenbach und CFO Frank Gumbinger, wird er den eingeschlagenen und vom Aufsichtsrat unterstützten Weg auch künftig mit allem gebotenen Nachdruck fortsetzen", sagt Dr. Christoph Kollatz, Vorsitzender des Semperit-Aufsichtsrates. 
0