| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Post stellt normal zu, aber keine Geldsendungen
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=204143&mesg_id=214364
214364, RE: Post stellt normal zu, aber keine Geldsendungen
Eingetragen von firststax, 17.3.20 09:17
>Sicher bleibt es an Gegenständen und Bargeld dran, nur wie
>lange? Das sind Minuten.
>Aber ich denke das werden wir noch oft hören von Personen die
>am liebsten das Bargeld schon gestern abgeschafft hätten. Den
>Staaten dürfte gefallen, dann haben sie die totale
>Geldkontrolle und -übersicht.

Ich würde das Risiko auf Gegenständen nicht unterschätzen. Bisher wurden nur sehr vereinfachte Studien dazu gemacht. Es ist wahrscheinlich viel geringer, als bei Mensch zu Mensch, dennoch gegeben.

Das video find mit Christian Drosten ich sehr gut, gibt einen Einblick wie ein Virologe denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=Zr8B6gkOkMc
0