| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasTrump twittert: "Freue mich auf Arbeitsmarktbericht"
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=203844&mesg_id=205634
205634, Trump twittert: "Freue mich auf Arbeitsmarktbericht"
Eingetragen von Warren Buffett, 01.6.18 16:22
Und der Bericht war dann auch stark. Ich hatte ja schon immer den Verdacht der trades auf Basis seiner Tweets seinen Account.:-)

Trump twittert: "Freue mich auf Arbeitsmarktbericht"

US-Präsident Donald Trump hat seine Vorfreude zum Arbeitsmarktbericht auf Twitter geteilt. Er freue sich auf die Datenvorlage um 8.30 Uhr Ortszeit (14.30 Uhr MESZ). Der Präsident und sein Stab haben die Möglichkeit, die Daten schon vor ihrer Veröffentlichung zu sehen.
0