| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: @byronwien
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=203844&mesg_id=203864
203864, RE: @byronwien
Eingetragen von byronwien, 05.2.18 23:14
>>Die Amis fallen ja ganz ordentlich heute. Mögen die Bad
>News
>>ausbleiben.
>
>War da irgendwas nach Börsenschluß? Der VIX hat sich in der
>letzten Stunde ungefähr verdoppelt.

Nein da war nix. Ich glaub da haben sich nur ein paar Amis ein wenig angeschissen weil sie mal Kurs/Buchwert, KGV nachgerechnet haben und dabei die steigende Inflation gesehen haben, begleitet von der Drohung der ECB die Zinsen zu erhöhen.

Dabei sollte die Steuersenkungen zumindest dieses und nächstes Quartal zu überproportionalem Gewinnwachstum führen. Wenn keiner eine Bombe wirft, wird der Großteil der Unternehmen auch weiter solide Zahlen liefern.
0.01