| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des Themas
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=200996&mesg_id=213311
213311, Coronavirus - Home-Office für Raiffeisen-Mitarbeiter in China
Eingetragen von Warren Buffett, 05.2.20 15:25
Coronavirus - Home-Office für Raiffeisen-Mitarbeiter in China
RBI-Sprecher: "Alle gesund, aber bis inklusive Sonntag Arbeit von zuhause"

Wegen des Ausbruchs der Lungenkrankheit durch das neuartige Coronavirus in China hat die österreichische Raiffeisen Bank International (RBI) ihre Mitarbeiter vor Ort vorläufig zum Arbeiten nach Hause geschickt.

Die Raiffeisen Bank International ist die einzige österreichische Bank mit einer operativen Filiale in Peking. Dort sind 12 Angestellte beschäftigt. In Zhuhai gibt es eine Repräsentanz.

"Im Moment haben die Mitarbeiter Home Office bis inklusive Sonntag", sagte ein Sprecher der RBI am Mittwoch auf Anfrage der APA. Alle seien gesund, betonte der Sprecher. Aber sie werden die nächsten Tage von daheim aus arbeiten.
0