| Zurück zum vorherigen Thema
ForennameÖsterreichische Aktien im In- und Ausland
Betreff des ThemasRE: Frage
URL des Themashttps://aktien-portal.at/forum/../forum/boerse-aktien.php?az=show_topic&forum=124&topic_id=200504&mesg_id=202552
202552, RE: Frage
Eingetragen von Warren Buffett, 11.10.17 18:33
>>Kennt zufällig jemand ein Web-Tool, mit dem man auch
>>kompliziertere Strukturen rechnen kann, z.B:
>>
>>Wieviel ist ein Bonuszertifikat in zwei Monaten wert wenn
>der
>>Kurs sich nicht ändert? Was ist das aktuelle Theta,
>Delta,
>>etc.
>
>Den kennst Du vermutlich
>http://www.zertifikateanleger.de/parts/rechner_landingpage.m


Danke, nein kannte ich noch nicht. Schon mal etwas, wenn auch nicht ganz das was ich mir vorstelle.(beantwortet aber meine erste Frage)

Hätte große Lust mir selber einen Pricer in Excel zu bauen, allein schon um genauer zu verstehen wie die Sensitivitäten sind und die konkrete technische Umsetzung hinzubekommen. Theorie ist bekanntlich das eine,..

Stammdaten könnte man ja automatisiert von euwax.de runterladen.

0